Kontakt

Dimitri Loitsker
Berthold-Lauffmann-Weg  3
33034 Brakel
oder
Niederbruchstraße 128
47807 Krefeld
 +49 1522 8939412
 dimitri.loitsker@gmx.de

Mein Name ist Dimitri Loitsker. Ich wurde am 25.07.1979 in Tiflis/Georgien in der ehemaligen UdSSR geboren. 

Als vom Präsidenten des Oberlandesgerichts Hamm allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer für die russische Sprache übersetze ich Ihre Urkunden sowie behördliche, geschäftliche und private Dokumente vom Russischen ins Deutsche und umgekehrt.

Mein Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem die Arbeit für privatwirtschaftliche Unternehmen, Gerichte, Polizeibehörden, Standesämter, Ausländerbehörden und Privatpersonen. Weiterhin umfasst mein Tätigkeitsfeld die Betreuung russischsprachiger Patienten während ihrer Behandlungsaufenthalte in umliegenden Kliniken.